Über uns

Anett Große


Ich bin 1967 in Meißen geboren und aufgewachsen. Nach dreijähriger Arbeit als Grundschullehrerin für Deutsch, Mathe, Sport und Werken, studierte ich Dipl.-Pädagogik (Fachrichtung Sozialpädagogik) an der Technischen Universität in Dresden. Anschließend erhielt ich die Chance den Verein Opferhilfe Sachsen e.V. mit aufzubauen und Beratungskonzepte zu entwickeln. Während meiner 18-jährigen Berufspraxis durchlief ich Zusatzausbildungen zur Systemischen Familientherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Traumatherapie. Zusätzlich arbeite ich als Fortbildnerin an Hochschulen und Weiterbildungsinstituten zu ausgewählten Themen der Psychotraumatologie. Seit 2015 bin ich als Sozialpädagogin und Therapeutin in der „Traumaambulanz seelische Gesundheit“ der Universitätsklinik Carl Gustav Carus in Dresden tätig. Im Mai 2017 eröffnete ich meine Praxis im Zentrum für Integrative Therapie in Radebeul.


Ausbildung

● Systemische Familientherapeutin DGSF 2009

● Staatliche Heilkundeerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (HPG 2015)
● Ausbildung tiergestützte Therapie (AMS 2016)
● Traumatherapeutin (ZPTN 2017 derzeit in Ausbildung)
● Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Systemische Familientherapie (DGSF)


Praxis
Sie finden mich im F/I/T/Z, dem Freien intergrativen Therapie Zentrum auf der Meissner Strasse 128 in 01445 Radebeul.

Kontakt
Schreiben Sie mir eine Mail, gleich hier:


    Ihr Name

    Ihre Mailadresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu